Sunday, November 25, 2012

8 Glasregalböden im Original Kartour zum Zweck -

Glasregalböden im Original Karton. Glasregalböden im Original Kartour zum Zwecke des Fotos geöffnet und fotografiert das ganze Paket wiegt ca.16 kg. rbr /rbr // / 5028cm Schlafcouch beige. Couch Breite insgesamt 220 cmrbr /Liegefläche 200 cm 100 cmrbr /Sitztiefe 53 cmrbr /Gesamttiefe als Couch 78 cmrbr /NUR Selbstabholer Schöner Ikea Tisch. Wir verkaufen einen schönen Wohnzimmertisch von Ikea den Namen weiß ich nicht mehr genau. Er hat normale leichte Gebrauchsspuren. Unten ist eine Glasplatte als Ablage oben eine Helle Holzplattebr /br /VB 28€br /br /Der Tisch muss abgeholt werden. Barzahlung bei Abholung .br /br /Dies ist eine privatauktion deshalb keine Gewährleistung oder ücknahme.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schönes Sofa zu verschenken. Da ich ausziehe und mein Sofa nicht mitnehmen kan muss ich es leider verschenken. Es ist ein hellbraunes Sofa mit weißer Überdecke sehr bequem und passend zu den meisten öbeln. Wohnzimmertisch nicht neu. Wohnzimmertisch mit Kacheln keine Neuware önte bald euch gehören.rbr /rbr /Ich biete den Tisch auf VB. Ein kl. Fehler ist an einer Kachel auf dem Tisch zu erkenen kl. Sprung vielleicht önt ihr es reparieren oder abdecken. üden Anfang einer Ausstattung äre dieser Tisch doch optimal. Bitte meldet euch schnell.

0 comments:

Post a Comment

Popular