Monday, November 26, 2012

Verkaufe Schrank massiv holz mit Glastür. .

Schrank zu verkaufen. Verkaufe Schrank massiv holz mit Glastü. gut erhalten Moderne Wohnzimmer Anbauwand in Erle mit viel Stauraum !!!. Wegen Umzug verkaufen wir hier unseren gut gebrauchten Teil Massiven & Modernen Wohnzimmer Schrank mit sehr viel Stauraum in Erle 30m Lang zwischen den linken Hochschrank und dem Vitrinenschrank gehöreoch Regalbretter rein die wir aber nicht dran gemacht haben da uns der Schrank dan zu Lang geworden äre mit den Regalbretter ist der dan 30 Langder Schrank wurde schon abgebaut und steht Abholbereit bei uns in der Garage. 90-€ . Tel. 0174� rbr /rbr /Kan auch im Umkreis von 10 Km gegen Benzinkostenerstattung gebracht werden !!! Anbauwand Holz. Ich verkaufe meine gut erhaltene und schöne Anbauwand aus hellem Holz. Die Anbauwand besitzt links üren mit jeweils inenliegenden ächern mittig ein TV-Stellplatz und rechts eine großGlasvitrine mit Glasbodenfächern darunter Schubladen. Maß: ca. 10 breit und 00 hoch. Bei Fragen einfach telefonisch melden. Jungendzimmer schrank. Jugendzimmer schrank gebraucht Selbsabholung so wie es das steht auf bild schrank ist nicht auseinander gebaut. Italienische Ledercouch Garnitur. Verkaufe meine italienische Ledercouch Garnitur. Sie weist leichte Gebrauchsspuren auf. Leider passt sie nach meinem Auszug nicht mehr in meine neue Wohnung.rbr /rbr /-Sitzerrbr /-Sitzerrbr /Sesselrbr /rbr /Selbstabholung oder Lieferung mit Aufpreis nach Absprache öglich !rbr /Bei Fragen schreibt mir einfach eine Email.

0 comments:

Post a Comment

Popular