Tuesday, November 27, 2012

Biete hier meine Wohnwand an. *

Verschenke . Biete hier meine Wohnwand an. Die Vitriene ist beleuchtet und natürlich gehören die Geräte und der Kabelsalat nicht dazu. Selbstabholung.rbr /rbr /SCHAUEN SIE BITTE AUCH MEINE ANDEREN ANZEIGEN UND DIE DIE NOCH FOLGEN.rbr /rbr /Bei Interesse : 01733543472 BIS 19 UHR ! Gern auch per SMS. Wunderschönes Buffet aus Echtholz!!!. Ich biete Ihen ein wunderschönes und gut erhaltenes Buffet in dunkel braun an.rbr /rbr /Es besitzt vier Schubladen mit Besteckeinsatz und zwei ächer mit drehbaren Knaufverschluss.rbr /Dieses Buffet gehört zu einem Set von öbeln welches ein ganzes Essimmer im selben Look beinhaltet.rbr /Bei Intersse önte dieses Set auch im ganzen erworben werden.rbr /rbr /Ich ürde mich freuen wen Sie sich meldenrbr /per Mail oder Telefon.rbr /rbr /MfG Schwarze Couch zu verkaufen BIS DIENSTAG DEN 13.11. . Jahre alte "katzenfreundliche" Kunstleder-Couch mit Kissen aus grauem Webstoff und Bettfunktion zu verkaufen.rbr /änge: 73 br /Breite: 15 br /Das Kunstleder der Couch ist voller Kratzer von meinen Katzen Couch war vor den Katzen da deshalb kommt jetzt eine ohne Kunstleder her - rbr /Man kan allerdings schöne Decken oder einen Überwurf nutzen um die Kratzer zu "verstecken". rbr /DIE COUCH MUSS SPÄTESTENS BIS DIENSTAG DEN 13.11. BIS 11 UHR ABGEHOLT WERDEN!!!!rbr /Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Nummer:rbr /0163-4704550 oder 02362-129039 -23 Uhr rbr /Wen öglich bitte KEINE Emails. Hochwertiger kleiner Albrecht-Scrank. Der Schrank ist in einem sehr guten Zustand die Schnitzelemente sind aufgelegt. Lisenen sind geschnitzt Sockel ist geschnitzt und die ürornamente ebenfalls.Holz: Nussbaum. 2Einlegeböden.rbr /: 92gesamt 102cm. :100 davon Sockel 28cm. : 43 gesamt 475cm.rbr /Nur Selbstabholer. Gut erhaltener antiker Eichenschrank. Ich verkaufe hier einen antiken Eichenschrank.

0 comments:

Post a Comment

Popular