Sunday, November 25, 2012

Hier bietet ich eine tolle Rattanliege an... +

Relax rattanliege. Hier bietet ich eine tolle Rattanliege an...rbr /rbr /einfach zum ausruhen entspanen relaxen...rbr /rbr /Sie wurde oft und gerne genutzt und hat daher auch schon die ein oder anderen Gebrauchsspuren ...rbr /rbr /macht sie aber dadurch nicht ungemütlicher... Glastisch mit weissen Elementen. Glastisch mit weissen Elementenrbr /rbr /Guter Zustand - Masse ca. 90 60rbr /rbr /Festpreis kein Versand ! Polstergarnitur-Couch-SesselSitzgarnitur mit Sofa und 2xSessel. Sitzgarnitur bestehend aus einem -Sitzer Sofa und Sesseln.Holz ist nußbaumfarbenPolster sind gelblich-grü.Die Garnitur ist in gutem ZustandSessel mit Rollfüßen und hat eine gutefeste Polsterung. Sofa aus Echtleder halbrund in blau. Sofa ist gebraucht und weist auch übliche Gebrauchsspuren auf. Das Alter ist mir nicht genau bekant da es vorher im Besitz meiner Tante war es dort aber in einem Nebenzimmmer stand und nicht benutzt wurde. Der Neupreis des Sofas lag ca. bei 1500 €. Es kaach Absprache gerne angeschaut werden.rbr /Da ich mich momentaicht in Deutschland aufhalte wird die Abwicklung ein Freund von mir vornehmen. Weitere Fragen beantworte ich gerne per -mail. Herman Miller 70er STUHL. ZUSTAND SEHE BILD HABE NOCH EINEN ZWEITEN DAVON ZU VERKAUFENrbr /VERSAND ÖGLICH

0 comments:

Post a Comment

Popular