Sunday, November 25, 2012

Gut erhaltenes und super bequemes Sofa zu verkaufe -

ümmel Leder Couch mit tiefer Sitzfläche sehr bequem. Gut erhaltenes und super bequemes Sofa zu verkaufen.rbr /Es hat eine Lederbespanung im Kolonialstil und ein großes Sitzkissen mit Soffbezug.rbr /Alle abgebildeten Kissen gehören dazu. Gut erhaltener antiker Eichenschrank. Ich verkaufe hier einen antiken Eichenschrank. Tisch mit Stühlen. Hallorbr /ich verkaufe ein Tisch zum ausziehen und Stühle.rbr /üselbst abholer.rbr /bei fragen stehe ich gern zu verfügung per handy oder per -mail. Sessel aus Leder Ikea - ähnliches Modell. Verkaufe gebrauchten ockergelben Ledersessel. Bei Interesse einfach melden :br /Lg Ameliebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöner blauer Teppich zu verkaufen: 3x4 Meter. Hallo ich hab einen einen sehr gut erhaltenen großen blauen Teppich zu verkaufen. Eignet sich perfekt üWohn- oder Schlafzimmer! Bis Samstag vormittag bei mir abholbar. Einfach anrufen oder mailen. LG Caro

0 comments:

Post a Comment

Popular