Tuesday, November 27, 2012

CD-Ständer sehr hoch bietet Platz für viele CD *

CD-Ständer. CD-Ständer sehr hoch bietet Platz üviele CDs. rbr /bilig zu geben rbr /Bei Interesse einfach kontaktieren! Nach Terminvereinbarung önen sie jederzeit in Jena ab Heute gerne im Wochenende direkt abgeholt werden. Polsterecke in super Zustand ünstig zu verkaufen. Hallorbr /rbr /ich biete hier eine Polsterecke an die seit November 2010 genutzt wird aber in einem optimalen und guten Zustand ist. Sitz- und Schlaffunktion sind eine Sonderanfertigung der Polsterecke. Des Weiteren besteht eine Ablagemöglichkeit. Originalrechnungen liegen vor und werden mitgegeben.rbr /rbr /Lediglich an Selbstabholer zu verkaufen die Polsterecke ist in Kassel abzuholen.rbr /rbr /Bei Fragen önen Sie mich gerne per Email oder Handy erreichen. Kleines Metal Regal. Kleines Metall Regal im guten zustand.rbr /Abholung in der Holländische Str in Kassel Nordrbr /ohne Garantie & Gewährleistungrbr /Keine ÜCKNAHMEN Wunderschöne Anbauwand. Verkaufe hier aus Platzgründen meine Schöne Anbauwand aus Erlenholz.rbr /Bei Fragen bitte unter 01776559712 oder per Mail einfach melden :- Ausziehbarer Couchtisch. Hallorbr /rbr /zum Verkauf steht ein ausziehbarer Couchtisch mit den Maßen: 115 cm 65 cm.rbr /Der Couchtisch besitzt mehrer Kratzer auf der Oberfläche die man aber gut mit einer Tischdecke verbergen kan.rbr /rbr /Erreichbar bin ich äglich von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr.rbr /rbr /Der Artikel steht in Gerwisch zur Abholung bereit.rbr /rbr /Rufen Sie mich einfach an.

0 comments:

Post a Comment

Popular