Thursday, November 22, 2012

Hübsche Kommode mit schöner Holzmaserung und Bes *

Kommode mit übscher Holzmaserung. übsche Kommode mit schöner Holzmaserung und Beschlägen.rbr /rbr /Abholort ist Hamburg/Harburg Sofa und Sesseln. Ich verschenke dieses Sofa und weitere Sessel bei Interesse melden.rbr /Mit freundlichen grüßen rbr /Schlee Schlafsofa ledercouch schwarz. Hey verkaufe hier meine sehr gut erhalten Schlafcouch schwarz Lederbr /Kaum benutztbr /Muss sie Leiter verkaufen wegen Umzug!!!br /Bei Interesse bitte meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Besta Burs Hochglanz Weiss. Ich verkaufe ein Besta Burs TV Board. Das Board ist ca. ein /Jahr alt und gepflegt. Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe und wir jeweils eines besitzen ist meins über. Keine Angst das Regal ist gut gepflegt. Ich öchte es ü200€ VB verkaufen. Es ist abzuholen in ünster.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wohnzimmertisch / Coutisch mit Naturstein Schiefer. Hallorbr /Verkaufe einen Wohnzimmertisch mit Schiefer-Natursteinplatte. rbr /Neupreis war 450 Euro. rbr /VB 80 Euro

0 comments:

Post a Comment

Popular