Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe hier das 3er Sofa Kivik mit Recamiere +

KIVIK 3er-Sofa und écamiere Ingebo hellbeige NEU OVP und lieferung. Ich verkaufe hier das 3er Sofa Kivik mit Recamiere. Das Sofa ist nagelneu und originalverpackt. Ich hatte es vor Monaten üunsere neue Whg. gekauft. Leider hat sich das mit dem zusammen ziehen erledigt und in meine aktuelle Wohnung passt es nicht. Da keine Rechnung mehr vorhanden ist kan ich es auch nicht zurück bringen.br /Das Sofa stand seit dem Kauf bei mir in der Firma im Lager. Dort war es immer trocken und warm.br /Die Kartons wurdeicht einmal geöffnet.br /br /Ich liefere das Sofa in Hamburg kostenlos. Im Hamburger Umland gegen einen geringen Aufpreis.br /Ich garantiere dafüdas es ohne Schäden oder Macken ist. Sollte sich bei der Auslieferung herausstellen das doch was ist nehme ich es ohne kosten üden äufer wieder mitbr /br /Die Maßsind wie folgt:br /Breite: 318 cmbr /Tiefe: 163 cmbr /öhe: 83 cmbr /Sitztiefe mind.: 60 cmbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iph Orientteppich. Schöner Gebetsteppich aus Pakistanrbr /Alter: 1950 - 1975rbr /360.000 Knoten / qmrbr /Flor: Wollerbr /Kette: Baumwollerbr /Guter Zustandrbr /Weiteres siehe Gutachten Sofa Kolonial - Stil. Verkaufe ein schönes Sofa im Kolonialstil Neupreis 49900 € rbr /Jahre alt aber kaum benutzt nur ästezimmer rbr /Maß: 00 80 95 br /Bezug mit bunten afrikanischen Muster Armlehnen und Rest aus dunkelbraunem Kunstleder! rbr /Besichtigung jederzeit öglich! Original Warrings Stilmöbel - Louis Seize Beistelltisch. ***** ACHTUNG ! ******* WOHNUNGSAUFLÖSUNG ! ***** rbr /Die Wohnung muss bis Ende November geräumt sein. rbr /rbr /Der Tisch ist gegen Gebot abzugeben!rbr /rbr /rbr /Warrings Stilmöbel Louis Seize "Salzburg" Alt-Kirschbaum rbr /rbr /Wir bieten hier einen Beistelltisch mit den folgenden Maßen an: rbr /rbr /: 48 cm rbr /: 45 cm rbr /: 40 cm rbr /rbr /Der Tisch ist in einem sehr guten Zustand. rbr /rbr /rbr /Bitte beachtet auch die anderen passenden öbelstücke zur g

0 comments:

Post a Comment

Popular