Sunday, November 25, 2012

Ich biete hier einen kleinen schwarzen Beistelltis +

Beistelltisch mit Kacheln gegen ein äckchen Kaffee abzugeben !!. ich biete hier einen kleinen schwarzen Beistelltisch mit Schublade .............rbr /öhe 51 cm Platte mit Fliesen 60 40 cmrbr /gebrauchter Zustand !rbr /über ein äckchen Kaffee ürde ich mich mich freuen !!!! Relaxsessel mit Hocker. Biete hier einen schönen Relaxsessel an. Er ist ca. Jahre alt und ist in einem gutem Zustand. Die Farbe ist beige. Er ist 360 drehbar und man kan die lehne nach hinten schieben. Sehr bequem der Sessel. Gebe ihur ab da ich ein wenig Platzmangel hab.br /br /Der Sessel muss abgeholt werden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Cuba Loungecouch TOP!!!. Ich verkaufe meine Couchgarnitur. Sie befindet sich in einem TOP-Zustand!!!rbr /Orig.Preis: 800-rbr /rbr /Kunstlederrbr /rbr /Maß: -er B180 H70 T58 Sitzfläche B150rbr / -er B130 H70 T58 Sitzfläche B95rbr / -er 80 H70 T58 Sitzfläche B50rbr /rbr /Wir sind ein rauch-. tierfreier Haushalt! Westminster Standuhr. Verkaufe eine Standuhr mit Westminster Melodie.rbr /Die Uhr ist ganggenau und besitzt eine Nachtabschaltung. Sofa * Couch * Schlafsofa mit Staufach - sehr guter Zustand. Gemütliche großCouch / Schlafcouch / Schlafsofa mit Ottomane Staufach und drei Sofakissen rbr /rbr /Sehr guter gebrauchter Zustand ohne öcher und Flecken !!!rbr /rbr /Gesamtbreite: 320 cmrbr /Tiefe links: 140 cm rbr /Tiefe rechts: 220 cm Ottomane darunter befindet sich das Staufach ´mit den Abmessungen 140 cm 75 cmrbr /rbr /Sitzhöhe: 47 cmrbr /Sitztiefe: 56 cm rbr /ückenlehnenhöhe: 97 cmrbr /rbr /Das zweite Bild zeigt die Liegefläche als Schlafcouch ausgezogen mit den Abmessungen 200 cm 120 cm.rbr /rbr /Festpreis 175-- Eurorbr /rbr /Abholung in Gründau bei Gelnhausen.

0 comments:

Post a Comment

Popular